• Artikelnr.: S16669
  • Hersteller: WMF

WMF Lono Kontaktgrill 2in1

11.900 Punkte
Anzahl:

Der WMF Lono Kontaktgrill 2in1 ist ein leistungsstarker Indoor-Elektrogrill, mit dem sich Festessen aller Art zubereiten lassen. Seine multifunktionale Ausführung überzeugt in zweierlei Hinsicht: Aufgeklappt fungiert er als Tischgrill für die gemeinsame Zubereitung von köstlichen Grillgerichten, während er sich im geschlossenen Zustand hervorragend als Sandwichmaker oder Panini Grill eignet.

Ganz gleich welche Zubereitungsfunktion gewählt wird, der WMF Lono Kontaktgrill 2in1 überzeugt einfach immer. Die Vario-Flex-Grillplatte sorgt für besonders vielseitiges und gleichzeitiges Grillen mehrerer, unterschiedlich großer Zutaten.

Von den beiden antihaftbeschichteten, extragroßen Aluminium-Gussplatten für gesunde und leckere Grillgerichte bis zur hochpräzisen Temperaturregelung: Eine Vielzahl optimierter Funktionen sorgt für grenzloses Indoor-Grillvergnügen.

Die Lono Kollektion von WMF bietet praktische und leistungsstarke Geräte, die sich mühelos in jedes Küchenambiente einfügen. Bei ihren aus elegantem und dennoch robustem Cromargan® gefertigten Gehäusen, treffen klare Linien auf innovative Formen. Eine Kombination aus Leistung, Design und Langlebigkeit, wie sie für WMF Küchengeräte typisch ist.